Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Zug Taft Brautkleid Meerjungfrau Schatz Gericht Zug


Zug Taft Brautkleid Meerjungfrau Schatz Gericht Zug
Material: Ivory Taft
Silhouette: Trompete / Meerjungfrau
Ausschnitt: Trägerlos
Saumlänge / Schleppe: Gerichts-Zug-
Verzierung: Perlenstickerei, Pick Up Rock, Side-drapierten
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Stil: Klassisch & Zeitlos, Elegant & Luxuriös
Wedding Venues: Church, Garden / Outdoor, Hall-
Trend Kollektionen: Frühjahr 2013
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter
Ich habe dieses Kleid nach der Realisierung, dass die $ 1000 Kleid, das ich mitgebracht hatte einfach nicht das Richtige für mich war. Nach betonen, was ich tun wollte (ich lebe in einer abgelegenen Stadt im australischen Outback) stieß ich auf dieser Website - und das Kleid.
Jeder, der die Hochzeit von meinem Brautkleid schwärmte besucht. Die Dame, die die Veränderungen tat (ich bestellte eine Größe zu groß nur für den Fall!) Sagte, sie würde nicht einmal in der Lage sein, um den Stoff für das Kleid kaufen für den Betrag, den ich für die komplette Kleid bezahlt. Es war komfortabel, und gut gemacht - eine Naht war ein bisschen krumm, aber niemand konnte sagen. Wenn ich es noch einmal zu tun hatten - ich würde auf jeden Fall kaufen Sie dieses Brautkleid! SMIL marken Kleider online shop,billige Schöne festliche Kleider kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen