Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Brautkleider mit Blumen Liebsten Kapelle Zug Taft


Brautkleider mit Blumen Liebsten Kapelle Zug Taft
Silhouette: A-Linie, Ballkleid, Prinzessin
Ausschnitt: trägerlos
Taille: gefallen
Saum / Zug: Kathedrale Zug
Ärmellänge: ärmellos
Verzierungen: Applikationen, Perlen, Blume (n), side-drapierten, Criss Cross
Stoff: Spitze, Taft
gezeigt Farbe: Champagner (Farbe kann je nach Monitor)
Körperform: Apfel, Sanduhr, umgekehrtes Dreieck, verluste, Birne, zierlich, Übergrößen, Rechteck
Stil: Klassisch & Zeitlos, elegant und luxuriös
Hochzeiten: Kirche, Garten / Outdoor, Halle
Trend-Kollektionen: Hochzeitskleider in Farbe, Spitzen-Optik
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter
kleiden morgan in Kathedrale Zug Taft mit Blumen. Dieses Kleid ist absolut wunderbar. sowohl meine Mutter und ich wählte es als das beste der Website, habe ich im Dezember letztes Jahr geheiratet. es kam so schön, wie es angekündigt wurde, und ich bin sehr froh, dass ich mit ihm geheiratet. ich hatte die weiße Version, es passen Sie Ihren Körper mit einem eleganten Look und es kommt mit der genauen Größe Sie fragen. eine Menge Leute, kommentiert mit mir über mein Kleid und sagte, sie mochte es. Ich hatte einen (nicht wissen, die Übersetzung in Englisch, aber es ist wie eine kleine transparente Jacke, um es über die Hochzeitskleider tragen, aber es muss wirklich heikel, gefährden nicht die Schönheit der Hochzeitskleider. SMIL marken Kleider online shop,billige Schöne festliche Kleider kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen