Seiten

Dienstag, 30. April 2013

2013 Brautkleider Mermaid Liebsten Ivory Organza Satin


2013 Brautkleider Mermaid Liebsten Ivory Organza Satin
Silhouette: Trompete / Meerjungfrau
Ausschnitt: Trägerlos
Verzierung: Schleife (n), Pick Up Rock, Side-drapierten
Saumlänge / Schleppe: Gerichts-Zug-
Ärmellänge: ärmellos
Material: Ivory Organza Satin
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Stil: Klassisch & Zeitlos, Elegant & Luxuriös
Hochzeiten: Kirche, Halle
Trend Kollektionen: Vintage Inspired
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter, Sommer
Ich kaufte dieses Brautkleid im Januar 2013 und ich kann nicht sagen, genug über sie! Ich bestellte es Brauch, meine Größe in der Farbe Rosa Blush und es war absolut atemberaubend. Es passte mir wie angegossen! Es gab so viel Entbeinens Inneren, dass es keine Notwendigkeit, einen BH tragen. Die Unterstützung war unglaublich und ich habe nicht brauchen, um es hochzuziehen einmal während des Tages. Das Handwerk war unübertroffen. Das Kleid wurde erstaunlich beendet. Ich würde empfehlen, dieses Kleid und SMIL für jeden :) SMIL brautkleider günstig online, Verkauf günstig hochzeitskleider online shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen