Seiten

Montag, 22. April 2013

Prinzessin Brautkleider mit Schleife A-line bodenlangen Satin


Prinzessin Brautkleider mit Schleife A-line bodenlangen Satin
Silhouette: A-Linie, Princess
Ausschnitt: Straps
Taille: Natürlich
Saum / Zug: bodenlangen
Ärmellänge: ärmellos
Verzierung: Perlenstickerei, Bow (s)
Stoff: Satin
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Body Shape: Birne, Petite, Mollige, Rechteck, Apfel, Sanduhr, Stehendes Dreieck, Misses
Stil: Klassisch & Zeitlos
Orte der Hochzeit: Strand / Destination, Garten / Outdoor
Trend Kollektionen: Vintage Inspired
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer
Ich habe das Kleid genau, wenn beschrieben wird. Das Kleid war wunderschön und sehr gut gemacht. Farbe war, was ich wollte und erwartet. Die Büste war ein bisschen größer als ich gehofft hatte, dass aber sehr wohl hätte meinen Messungen haben. Ich bin sehr aufgeregt, diese für meine Hochzeit tragen in ein paar Monaten. Ich empfehle die Hochzeitskleider nach Maß als ihre Größe viel anders als das, was man für den normalen US Größen erwarten. Für eine zusätzliche $ 20 oder so, es ist es wert. Ich habe die richtige Länge, Taille, etc nur für mich gemacht. Danke SMIL brautkleider günstig online, Verkauf günstig hochzeitskleider online shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen