Seiten

Dienstag, 23. April 2013

kurze Brautkleider Spitze Mantel Spalte Platz


kurze Brautkleider Spitze Mantel Spalte Platz
Silhouette: Mantel / Spalte
Ausschnitt: Quadrat
Taille: Natürlich
Saum / Zug: Kurz / Mini
Ärmellänge: Halbarm
Sleeve Style: T-Shirt
Verzierung: Spitze
Stoff: Spitze
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Figur: Apfel, Sanduhr, Stehendes Dreieck, Birne, Rechteck, Petite, Misses
Stil: Chic & Modern, Glamorous & Dramatic
Hochzeiten: Garten / Outdoor, Strand / Reiseziel
Trend Kollektionen: Frühjahr 2013, Lacy Looks
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer
Dieses Kleid ist wunderschön! Die Spitze und Futter ist sehr hochwertig, die Farbe ist ein schönes Elfenbein, und das Kleid ist gut aufgebaut. Die Passform war eine andere Geschichte. Meine Maße aufgereiht mit der Messung auf der Website veröffentlicht. Ich normalerweise trage eine Größe 0 oder 2 bestellt, aber Größe 4. Ich konnte nicht die zip dress up! Glücklicherweise sind die Brautkleider genäht kommt mit extra Material vorhanden, um es zu vergrößern. Das Unternehmen arbeitete mit mir auf compesation. Die Brautkleider ist der Mühe wert, though. Ich liebe es! Kurze Brautkleider online, Verkauf kurze Brautkleid günstig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen