Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Chiffon Brautkleider V-Ausschnitt Gericht Zug


Chiffon Brautkleider V-Ausschnitt Gericht Zug
Silhouette: Mantel / Spalte
Ausschnitt: V-Ausschnitt, Trägern
Taille: empire
Saum / Zug: Gericht Zug
Ärmellänge: ärmellos
Verzierungen: Applikationen, Sicken, Blume (n), Drapierungen
Stoff: Chiffon
gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Körperform: Apfel, Sanduhr, Stehendes Dreieck, Birne, Rechteck, Mollige, zierlich, verfehlt
Stil: chic und modern
Hochzeit Veranstaltungsorte: Garten / Outdoor, Strand / Ziel
Trend-Kollektionen: Frühjahr 2013, inspiriert vintage
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer
Ich bestellte dieses Kleid für meine Hochzeit am Strand in Florida. obwohl es ein wenig länger dauerte für die Hochzeit Kleider zu kommen dann hatte ich geplant, als es ankam, war ich sehr zufrieden damit! sie müssen geändert werden, wie es zu lang ist für mich und die Gurte sind nicht fest genug auf dem Laufenden bleiben. Ich wusste, dass war eine Möglichkeit für mich, aber da ich nicht das Kleid nach Maß. Insgesamt ist die Qualität sehr gut und ich liebe wirklich die Hochzeitskleider.SMIL brautkleider online, Verkauf günstig hochzeitskleider online shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen