Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

a-line Prinzessin Brautkleider online trägerlosen bodenlangen Satin


a-line Prinzessin Brautkleider trägerlosen bodenlangen Satin
versuchte es auf zum ersten Mal heute, und es war erstaunlich. Ich hatte einen benutzerdefinierten Job gemacht und es passt wie angegossen, ich war besorgt, dass die sie nicht berücksichtigen, meine Brust Größe wie das Mädchen auf dem Foto hat kleine Brüste. aber sie taten und ihre gut sehr gute Qualität. Ich mochte dieses Hochzeitskleid als sehr verschieden von allen anderen Brautkleidern jeder ist immer in. Das einzige Problem habe ich mit dieser Website ist verheiratet die Zahlungen, sie brauchten Nachweis der Adresse etc, bevor sie mit meiner Bestellung verlief, obwohl die nahm das Geld von meinem Konto. Ich verbrachte mehr als £ 500 hier und vielleicht deshalb. alles, was ich bestellt kam schön gemacht und ich könnte nicht glücklicher sein.
Stoff: Satin Elfenbein
Silhouette: a-line, Prinzessin
Ausschnitt: Spaghetti-Trägern
Verzierungen: Rüschen, Blume (n), Split Front-, Seiten-drapierten
Saum / Zug: asymmetrisch Sweep / Pinsel Zug
Ärmellänge: ärmellos
Stil: klassisch & zeitlos, chic und modern
Hochzeiten: Strand / Zielort, Garten / Outdoor
 günstig brautkleider online, Verkauf günstig hochzeitskleider online shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen