Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Trompete Meerjungfrau Brautkleider Elfenbein Satin Sweep Pinsel Zug


Silhouette: Trompete Meerjungfrau
Ausschnitt: trägerlos
Material: Elfenbein Satin
Saum / Zug: Sweep / Pinsel Zug
Ärmellänge: ärmellos
Verzierungen: Applikationen, Perlen, Spitzen, Schärpen / Bänder, Blume (n)

Körperform: umgekehrtes Dreieck, Rechteck, Fehlschüsse, plus Größen, Sanduhr, Birne, petite
Stil: klassisch & zeitlos, chic und modern, elegant und luxuriös
Hochzeit Veranstaltungsorte: Kirche, Garten / Outdoor, Halle
Trend-Kollektionen: Frühjahr 2013, Herbst 2013, inspiriert vintage
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer

Ich kaufte dieses Kleid für meine Hochzeit Kleider im nächsten Jahr ein wenig besorgt über das, was ich würde erhalten Feststellung Bewertungen im Internet veröffentlicht.

i geschickt severel von Kundenanfragen zu SMIL über das Hochzeitskleid, wie es immer gemacht wurde und sie reagierten rechtzeitig und waren immer höflich und freundlich.

Ich hatte mein Kleid nach Maß und es ist atemberaubend! Ich hatte Bedenken der Informationen über das Kleid wäre nicht so kompliziert wie auf den Fotos, aber sie sind, ich nur wünschte, ich könnte das Kleid maker in Person bedanken! http://www.smilkleider.de/

wonderful value for money, könnte nicht glücklicher sein! Ich werde von hier aus in der Zukunft zu kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen