Seiten

Samstag, 20. April 2013

A-line Strapless bodenlangen Satin Brautkleider



A-line Strapless bodenlangen Satin Brautkleider
Silhouette: A-Linie, Princess
Ausschnitt: Trägerlos, Schatz
Taille: Natürlich
Saum / Zug: bodenlangen
Ärmellänge: ärmellos
Verzierung: Perlenstickerei, Drapieren
Stoff: Satin
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Figur: Apfel, Sanduhr, Stehendes Dreieck, Misses, Birne, Petite, Mollige, Rectangle
Stil: Klassisch & Zeitlos, Chic & Modern, Elegant & Luxuriös, Glamorous & Dramatic
Hochzeiten: Kirche, Halle
Trend Kollektionen: Vintage Inspired
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter, Sommer
Ich nahm fast exakt das gleiche Kleid an Davids Bridal mit einem Kostenaufwand von fast 600 $. Meine Schwester verwies mich an dieser Website und ich war sehr skeptisch. Das Kleid ist absolut erstaunlich, ich könnte nicht glücklicher sein, bei einem Drittel der Kosten. Ich fügte hinzu, lightinthebox.com zu meinen Favoriten, da ich auf jeden Fall von ihnen werden der Bestellung in der Zukunft. Thank you so much!
SMIL markenKleider online shop,billige Schöne festliche Kleider kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen