Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Tüll Brautkleid Meerjungfrau Geliebte Gericht Zug


Tüll Brautkleid Meerjungfrau Geliebte Gericht Zug
Silhouette: Trompete / Meerjungfrau
Ausschnitt: trägerlos, Schatz
Material: Elfenbein Tüll
Saum / Zug: Gericht Zug
Ärmellänge: ärmellos
Verzierungen: Spitze, Drapieren
Stil: klassisch & zeitlos
Hochzeit Veranstaltungsorte: Kirche, Halle
Trend-Kollektionen: Vintage inspirierte
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter, Sommer
Körperform: Sanduhr, umgekehrtes Dreieck, Fehlschüsse, Birne, petite, plus Größen, Rechteck

Ich bestellte dieses Brautkleid für meine Hochzeit und ich habe es total geliebt. Ich wünschte, ich hatte gerade meine angegebenen Größen in der Box leuchten, wie ich eine falsche Wahl für die Größe und hatte, um das Kleid geändert. aber ich habe noch liebte es und war sehr glücklich, und die Leute können nicht glauben, dass ich nicht zahlen Tausende für dieses Kleid. brautkleider günstig online, Verkauf günstig hochzeitskleider online shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen