Seiten

Samstag, 20. April 2013

Spalte V-Ausschnitt Gericht Zug Chiffon Brautkleider


Spalte V-Ausschnitt Gericht Zug Chiffon Brautkleider
Silhouette: Mantel / Spalte
Ausschnitt: V-Ausschnitt, Straps
Taille: Empire
Saum / Zug: Gericht Zug
Ärmellänge: ärmellos
Embellishments: Applikationen, Perlenstickerei, Blume (n), Drapieren
Zurück Details: Reißverschluss
Voll Gefüttert: Ja
Built-in Bra: Ja
Stoff: Chiffon
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Figur: Apfel, Sanduhr, Stehendes Dreieck, Birne, Rechteck, Mollige, Petite, Misses
Stil: Chic & Modern
Hochzeiten: Garten / Outdoor, Strand / Reiseziel
Trend Kollektionen: Frühjahr 2013, inspirierte Vintage
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer
Ich bestellte dieses Kleid für meine Hochzeit am Strand in Florida. Obwohl es ein wenig länger gedauert, damit das Kleid dann komme ich geplant hatte, als es ankam, war ich sehr zufrieden damit! Es muss geändert werden, da es zu lang ist für mich und die Gurte sind nicht fest genug auf dem Laufenden bleiben. Ich wusste, dass das eine Möglichkeit für mich, aber da ich nicht das Kleid nach Maß. Insgesamt ist die Qualität sehr gut und ich liebe das Kleid. brautkleider günstig online, Verkauf günstig hochzeitskleider online shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen