Seiten

Dienstag, 30. April 2013

2013 Brautkleid Liebsten Friesen Pick Up Rock Side-drapierten


2013 Brautkleid Liebsten Friesen Pick Up Rock Side-drapierten
Silhouette: Trompete / Meerjungfrau
Ausschnitt: Trägerlos
Verzierung: Perlenstickerei, Pick Up Rock, Side-drapierten
Saumlänge / Schleppe: Gerichts-Zug-
Material: Ivory Taft
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Stil: Klassisch & Zeitlos, Elegant & Luxuriös
Wedding Venues: Church, Garden / Outdoor, Hall-
Trend Kollektionen: Frühjahr 2013
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter
Das Bild ist keine Gerechtigkeit! Wenn ich dieses Kleid 100 Mal konnte Star, ich würde!! Ich habe dieses Brautkleid heute, und es ist ein schönes Kleid! Es passt perfekt in alle den richtigen Stellen. Ich war über die Bestellung dieses Kleid in meiner richtigen Größe (Größe 4 mit einer Oberweite von 34DD) besorgt, weil ich dachte, es kann zu klein (oder zu groß) passen, aber es ist maßhaltig und guess what? Ich habe nicht einen BH tragen, weil das Korsett, das mit dem Kleid gemacht wird, ist genug Unterstützung! Der Zug auf dem Kleid ist riesig und so hübsch! Ich könnte weiter und weiter über die dress.Thank Sie so viel Licht in der Box für alles gehen! Sie haben enorm mit der Herstellung meiner Hochzeit Tag (3. August 2013) erfolgreich geholfen! :) :) :) Ich empfehle den Kauf dieses Kleid. Sie erhalten eine erstaunliche Kleid für einen sehr kleinen Preis! Ich will sicher sein, Fotos von mir in meinem Kleid des Hochzeitstages hochzuladen! :) SMIL Brautkleider 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen