Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Brautkleider A-line V-Ausschnitt asymmetrische Tee-Länge Chiffon


Brautkleider A-line V-Ausschnitt asymmetrische Tee-Länge Chiffon
Silhouette: A-Linie, Princess
Ausschnitt: V-Ausschnitt
Taille: Natürlich
Saum / Zug: Tee-Länge, asymmetrische
Ärmellänge: ärmellos
Verzierung: Perlenstickerei, Drapieren
Stoff: Chiffon
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Body Shape: Misses, Birne, Petite, Mollige, Rectangle, Apfel, Sanduhr, Stehendes Dreieck
Stil: Chic & Modern
Orte der Hochzeit: Strand / Destination, Garten / Outdoor, Halle
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer
Bestellt dieses Kleid für meine Hochzeit am Strand. Dies ist mein zweiter Hochzeit, so wollte ich nicht weiß. Es ist schwer, den Unterschied zwischen Weiß und Elfenbein auf dem Bildschirm zu erzählen und ich hatte Angst, das Elfenbein wäre zu weiß, also bestellte ich Champagner. Ich liebe die absoulutely Brautkleider, aber hasse die Farbe. Es sollte als Kaffee oder Mokka statt Champagner werden. Ich bestellte die eigene Messungen und es ist fast perfekt, die Büste ist 2-3 cm zu groß. Es kam in sehr gutem Zustand und die Handwerkskunst ist einwandfrei. Wenn ich Elfenbein bestellt hatte ich gerade begeistert sein. Der Stil der Brautkleider ist perfekt für den Strand oder für eine zweite Hochzeit, denke ich. http://www.smilkleider.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen