Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Satin Brautkleid a-line Liebsten bodenlangen Organza über

Silhouette: Prinzessin, A-Linie
Ausschnitt: trägerlos
Taille: Empire
Saum / Zug: Knie-Länge
Ärmellänge: ärmellos
Verzierung: Schleife (n), Rüschen, Spitze, Schärpen / Bänder, Applikationen
Zurück: Reißverschluss
Voll Gefüttert: Ja
Built-in Bra: Ja
Boning: Ja
Stoff: Organza
Gürtel Stoff: Satin
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Gürtel Farbe: Schwarz
Gehäuseform: Rechteck, Mollige, Petite, Birne, Misses, umgekehrtes Dreieck, Sanduhr, Apfel
Stil: Rezeption, Chic & Modern
Hochzeiten: Hall, Garten / Outdoor, Strand / Destination
Trend Kollektionen: Kleine weiße Kleider, Brautkleider in Farbe
Saison: Sommer, Herbst, Frühling
Netto-Gewicht: 1 kg
Gewicht: 1,48 kg
smilkleider Hinweise: Abnehmbarer Gürtel, Gürtelfarbe wird sein, wie egal, welche Farbe Sie bestellen Kleid im Bild
Das ballkleider früher in einer sehr kleinen Box als erwartet kam, aber es war gut, dicht gepackt. Die Handwerkskunst ist zart und das Kleid sah wundervoll. Ich bestellte eine Nummer größer für den Fall, und es hatte bemessen nach unten. Die in BH gebaut ist erstaunlich und so viel bequemer als mein Super orthopädischen trägerlosen BH (ich bin 36 D) und es war toll. Das einzige, was ich nicht mochte, über das Kleid, ist die Tatsache, dass auf dem Kleid Bild der Organzastoff ist gestickt. Das Kleid, das ich erhalten hatte, Spitze auf dem Stoff genäht, und es sieht nicht so empfindlich. Aber das Kleid sah immer noch toll! Danke! Brautkleider online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen