Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Knie-Länge Organza Hochzeitskleid Spaghettiträger Schatz Halter

Knie-Länge Organza Hochzeitskleid Spaghettiträger Schatz Halter
Silhouette: Mantel / Spalte
Ausschnitt: Spaghettiträger, Schatz, Halter
Taille: Natürlich
Saum / Zug: Knie-Länge
Ärmellänge: ärmellos
Schmuck: Seite-drapierte, Rüschen, Drapieren
Zurück: Reißverschluss
Voll Gefüttert: Ja
Built-in Bra: Ja
Boning: Ja
Stoff: Organza
Gezeigt Farbe: Weiß (Farbe kann je nach Monitor)
Gehäuseform: Rechteck, Mollige, Petite, Birne, Misses, umgekehrtes Dreieck, Sanduhr, Apfel
Stil: Rezeption, Chic & Modern
Hochzeiten: Halle
Trend Kollektionen: Little White Dresses
Saison: Sommer, Herbst, Frühling
Netto-Gewicht: 1 kg
Gewicht: 1,48 kg
Das ballkleider günstig ist sehr schön und in Rekordzeit angekommen. Ich war erstaunt und angenehm überrascht! Da ich nicht bestellen, individuelle Größenanpassung, muss einige Arbeit zu tun (dh ich bin in den Hüften viel kleiner als die Oberweite, so der Rock wird einige Nahme in benötigen, auch bin ich recht kurz, so dass die Länge wird müssen auch veränderte). Ich freue mich darauf, trage meine schöne neue Kleid bei meiner Hochzeit für Ende April geplant! From: Brautkleider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen