Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

brautkleid meerjungfrau spitze Drapiert Kristall Perlenstickerei Muster

brautkleid meerjungfrau spitze Drapiert Kristall Perlenstickerei Muster
Eingearbeitete Cups:Ja
Stoff:Chiffon
voll Gefüttert:Ja
Saumlänge / Schleppe:bodenlang
Rücken:Reißverschluss
Dargestellte Farbe:Bedruckt
Silhouette:Princess-Stil, A-Linie
Nettogewicht:1,5 KG
Gesamtgewicht:1,98 kg
Verzierung:Drapiert, Kristall, Perlenstickerei, Muster
Taille:Natürlich
Anlass:Formeller Abend, Ball
Figur:Fehlend, Birne, Sanduhr, Rechteck, Stehendes Dreieck, Apfel, Extraklein
Sammlungen:Herbst 2013
Ausschnitt:trägerloser Ausschnitt
Jahreszeit:Sommer, Herbst, Frühling
Reifrockstäbe:JA
Tipps:Wir bedauern, aber dieses Kleid ist aufgrund des speziellen Designs nicht in Übergrößen oder maßgeschneidert erhältlich
Ärmellänge:Ärmellos
brautkleider war der Kommentar meines 16-jährigen Sohnes. Ich habe das Kleid maßgeschneidert in rot bestellt. Sitzt perfekt, ist nur zu lang. Außerdem muss die Schleppe noch ab, weil ich mit dem Kleid tanzen werde. Fazit: Extravagantes Kleid, mit dem ich die Blicke auf mich ziehen werde.Brautkleider online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen