Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Chiffon Brautkleid a-line V-Linie Gericht Zug Satin

Chiffon Brautkleid a-line V-Linie Gericht Zug Satin
Silhouette: Prinzessin, A-Linie
Ausschnitt: Bügel, V-Ausschnitt
Taille: Empire
Saum / Bahn: Gericht Zug
Ärmellänge: ärmellos
Verzierung: Schleife (n), Rüschen
Zurück: Reißverschluss
Voll Gefüttert: Ja
Built-in Bra: Ja
Boning: Ja
Stoff: Chiffon
Gezeigt Farbe: Elfenbein (Farbe kann je nach Monitor)
Gehäuseform: Rechteck, Mollige, Petite, Birne, Misses, umgekehrtes Dreieck, Sanduhr, Apfel
Stil: Chic & Modern, Klassisch & Zeitlos
Hochzeiten: Hall, Garten / Outdoor, Kirche
Trend Kollektionen: Vintage Inspired
Jahreszeit: Sommer, Herbst, Winter, Frühling
Netto-Gewicht: 1,5 kg
Gewicht: 1,98 kg
https://www.facebook.com/SMIL.Ballkleider
Ich habe gerade dieses Kleid in Champagner empfangen werden, (wenn jemand die Farbe wissen will, würde ich sagen, ein helles Gold) ist es wirklich schön und so gut gemacht., Ja es ist zu lang, aber das ist einfach zu beheben. Ich bin ein uk Größe 12, so bestellen Sie die Größe 10 und seine perfekte Passform. Ich bin so begeistert, wie ich war besorgt über die Bestellung auf Linie. Ich gehe jetzt zu meiner Brautjungfern und die Mutter der Braut Kleid von SMIL zu bestellen.! brautkleider günstig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen